/*Google Ads Conversion-Tag*/
  • Malerarbeiten

    Einblicke in meine Tätigkeit

Ich verwirkliche Ihre Wohnträume

Von Maler- über Tapezierarbeiten bis zur dekorativen Malerei

Seit Mitte 2016 bin ich als selbständiger Maler in der Region Bodensee unterwegs. Ich biete alle Malerarbeiten bei Fassadenrenovationen sowie auch im Innenbereich an. Mit Tapeten, Putz und Farben erfülle ich die Wünsche meiner Kunden.


Falls der Kunde zusätzlich noch einen Boden zu verlegen hat oder eine Gipserarbeit wünscht, vermittle ich gerne an kompetente Handwerker aus der Region weiter und nehme den Termin gemeinsam mit dem Kunden und dem Handwerker wahr.

Ich arbeite an Neubauten und Renovationen im Innen-und Aussenbereich mit verschiedenen Materialien – beispielsweise mit Foto- oder Seidentapeten oder mit Putz für Deko- und Marmorstrukturen und selbstverständlich mit Farben.


Ich verrichte alle Malerarbeiten, am Neubau und am alten Appenzeller Haus, so wie es der Kunde wünscht. Neben meinem breiten Fachwissen zeichnet mich mein freundliches Wesen, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und die Erfüllung der Kundenwünsche, egal wie ausgefallen sie sind, aus.

 

Für eine Terminvereinbarung oder einen Kostenvoranschlag nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Mein Angebot auf einen Blick

 

Kontakt

Reddel Malerei GmbH
Grüeblistrasse 7
9422 Staad

Tel.  

078 905 03 36

info@reddelmalerei.ch

Rechtliches

Impressum

Datenschutz